DR. MED. KEMAL AKDENIZLI

MRCGP Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Hausarzt sehe ich mich als Ansprechpartner für die gesamte Familie bei Gesundheitsfragen.

Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Charité Berlin, sowie an Universitätskliniken in Lyon, Istanbul und Edinburgh.

Nach meiner Promotion am Institut für Klinische Pharmakologie und Toxikologie an der Charité Berlin entschloss ich mich für die renommierte Facharztausbildung zum GP (General Practitioner) in Großbritannien. Diese ist sehr vielseitig und intensiv, da Allgemeinärzte dort die gesamte ambulante Medizin abdecken.

Nach abgeschlossener Facharztausbildung arbeitete ich 2012 zunächst als Allgemeinarzt in Brighton, England, und 2013 in Christchurch, Neuseeland.

Zusammen mit meiner Frau und unseren 2 Kindern lebe ich nun wieder in Berlin und freue mich meine Erfahrungen in das Familycare Konzept für eine ganzheitliche generationsübergreifende Medizin mit einzubringen.

Ich bin Lehrarzt für Studenten der Charité sowie Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und bilde Kollegen zum Facharzt für Allgemeinmedizin weiter.

> Zur ONLINE Terminvergabe Dr. Akdenizli